Canusol

Vision

Der Cannabisindustrie war es aufgrund der restriktiven Rechtslage lange Zeit verwehrt auf wissenschaftliche Erkenntnisse zurückgreifen zu können. Canusol hat es sich aus diesem Grund zum Ziel gemacht Produkte & Applikationsempfehlungen für die Cannabiszucht auf Grundlage neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse zu entwickeln. Canusol will somit neu aufgegangene Potentiale greifbar machen und seinen Beitrag daran leisten die Cannabisproduktion zu professionalisieren.

About us

Canusol ist eine in der Schweiz ansässige Firma die sich auf Pflanzenernährungssysteme für die Cannabiszucht spezialisiert hat. Dank dem wissenschaftlichen Anspruch den Canusol auszeichnet, nimmt Canusol eine Vorreiterrolle in dieser zukunftsträchtigen Branche ein.

Swiss Made

Canusol entwickelt und produziert seine Düngemittel in der Schweiz. Dank der hauseigenen R&D Abteilung und kontinuierlichen Forschungsprojekten stellt Canusol sicher das seine Kunden zu jedem Zeitpunkt bestmöglich bedient werden können.

Canusol

Canusol ist ein in der Schweiz ansässiges Unternehmen, das sich auf die Fabrikation von Düngemitteln für die Cannabisindustrie spezialisiert hat. Tiefgreifende Kompetenz in der Cannabiszucht zeichnet Canusol aus. 

Folge uns

AGB

info@canusol.ch